HEYE mit neuen Puzzles auf der Spielwarenmesse


HEYE PuzzleInsgesamt 71 000 Fachbesucher aus 125 Nationen kamen zur diesjährigen Spielwarenmesse nach Nürnberg. 2851 Firmen aus 67 Ländern präsentierten auf der Messe ihre Neuheiten. Die Messeleitung registrierte dabei die zunehmende Zahl von Fachbesuchern aus Asien, Amerika und Afrika, die insbesondere die vielen Innovationen und neuen Produktentwicklungen schätzten.

 

HEYE PuzzleKV&H präsentierte am bewährten Standort in Halle 10.1 alle neuen Motive der Heye Puzzles, darunter die vier neuen Reihen: „Jolly Pets“, „Flower Show“, „Inside Neuschwanstein“ und „Hearts of Gold“ (s. Artikel vom 23.01.). „Die Spielwarenmesse ist für uns der Dreh- und HEYE PuzzleAngelpunkt, um einerseits unsere Puzzles-Neuheiten weltweit vorzustellen und andererseits mit allen unseren internationalen Vertriebspartnern zusammenzutreffen. Diese bestätigten uns erneut, daß die Heye Puzzles echte Meilensteine setzen, an denen sich die Welt der Puzzler stark orientiert: nicht nur die erwarteten neuen Wimmelbilder in den Cartoon-Puzzles, sondern z.B. auch das einzigartige „City of Pop“-Puzzle riefen Begeisterung hervor. Und nicht zuletzt war auch das internationale Roll-out von „Crazy 9“, dem verflixten Legespiele von Heye, ein voller Erfolg mit fröhlicher Wiedersehensfreude bei etlichen Interessierten und Kunden.“, resümiert Hildegardis Billstein, International Sales Director Heye Puzzles.

HEYE Puzzle