Auch 2017 im Zeichen der Trolls


Wochenlang hielten sich die „Trolls„, nach dem erfolgreichen Kinostart Ende Oktober letzten Jahres, unter den Top 5, davon sechs Wochen auf Platz 1 der Kinderfilme. Über 1,2 Millionen Besucher strömten in die Kinos. Und der Titelsong, ein Hit von Justin Timberlake, wurde in der Kategorie „Best original Song“ für den Oscar nominiert!

Jetzt können sich alle Fans freuen: am 2. März erscheint die DVD zum Film und in der zweiten Jahreshälfte 2018 startet eine TV-Serie – soviel wurde bereits verraten!

Jedes zweite Mädchen in der Kernzielgruppe zwischen sieben und neun Jahren kennt Trolls, so dass eine Vielzahl an Partnern mit starken Produkten im Trolls-Rausch sind und es große Marketingkampagnen auf allen Plattformen gibt. So erweitert z. B. Hasbro 2017 sein Trolls-Sortiment. Und natürlich hat Heye auch 2018 wieder Trolls-Kalender im Programm: Den „Trolls Postkartenkalender“ und den „Trolls Posterkalender“ mit tollen Bildern aus dem Film.

Heye “ Trolls – Der Kalender zum Film” Posterkalender mit Schulferien (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Format 32 x 33 cm, ISBN 978-3-8401-4976-4, Ladenpreis 9,99 (D/A)

Heye “Trolls Postkartenkalender” mit Aufsteller (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Format 16 x 17 cm, ISBN 978-3-8401-5152-1, Ladenpreis 5,99 (D/A)