Die Kraft der Weisheit


Die Kraft der WeisheitDie Kraft der Weisheit“ – dafür steht auf dem Deckblatt des Harenberg Premiumkalenders sinnbildlich die große, alte Eiche mit ihren grünen Blättern. Und so lassen uns auch die weiteren Seiten mit ihren starken Farbfotografien und inspirierenden Worten täglich etwas von dieser lebensspendenden und bodenständigen Energie spüren.

Die Kraft der WeisheitWir können den in der ästhetischen Geschenkbox gelieferten Kalender mit der Spiralbindung so aufstellen, dass er uns bei jedem Blick darauf erneut Kraft und Mut gibt. Immer wieder auch mal lächeln lässt, wie am 27. September 2017. Da verspritzt ein grün und rot gefiederter Specht beim Bad die Wassertropfen und Wilhelm Raabe grüßt dazu mit dem Spruch: „Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens“. Ist es nicht erstaunlich, wie allein schon der Blick auf ein schönes Bild und das Lesen eines wertvollen Gedankens unsere Stimmung im Nu verwandeln und erheben können? Nutzen wir diese Möglichkeit!

Harenberg Premiumkalender „Die Kraft der Weisheit“ (Athesia Kalenderverlag GmbH)
Format 23 x 17 cm, ISBN 978-3-8400-1578-6, Ladenpreis 22,99 € (D/A)

Die Kraft der Weisheit