Einhörner erobern die Herzen


Layoutänderung vorbehalten

„Aufstehen, Horn richten, weiter machen!“ – das ist Theodors Lebensmotto. Insbesondere, wenn das kleine, tollpatschige Einhorn mal wieder auf seiner rosa Schnauze landet bei dem Versuch, die herumfliegenden leckeren Eishörnchen und Waffeln zu ergattern.

Layoutänderung vorbehalten

Mit Einhorn Theodor, dem die Flügel fehlen und der deshalb von Wolke zu Wolke hüpfen muss, hat NICI ein neues Trendtier in die Welt gesetzt und tolle Verkaufserfolge für die ganze Produktpalette rund um Theodor & Friends generiert.

Die fröhliche Einhorn-Welt von NICI war auf der Spielwarenmesse 2017 der Hingucker. HEYE ist mit zwei neuen Kalendern mit von der Partie: Am 6. Juni erscheinen der fünfspaltige Familienplaner „Theodor & Friends“ im Format 21 x 45 cm und der Postkartenkalender mit Aufsteller im Format 16 x 17 cm.

Im Einhorn-Fieber ist auch der Münchner Cartoonist Alexander Holzach und hat für einen HEYE Monatsplaner ein köstliches Einhorn geschaffen, das mit frechen Sprüchen wie „Wer mich nicht so mag wie ich bin, der muss halt noch an sich arbeiten“ aufwartet. Der Kalender im long-Format 11 x 49 cm ist ab dem 18.4. erhältlich und sorgt unbedingt für gute Laune, aber Hallo!