Heye seit 30 Jahren auf der Spielwarenmesse


Heye seit 30 Jahren auf der Spielwarenmesse präsent: Ehrung mit Festakt

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ging am Dienstag, den 8. Februar zu Ende. Die Ausstellerzahlen sind in diesem Jahr auf 2.683 Unternehmen (2010: 2.625) gewachsen. Zahlreiche Händler und Einkäufer konnten sich einen Überblick über die aktuellen Spielwarenneuheiten verschaffen. Insgesamt besuchten 79.000 Besucher die Fachmesse. Nach einem starken Geschäftsjahr war die Branche voller Optimismus und bereit für Neuheiten und Ideen. Der Athesia Kalenderverlag GmbH präsentierte seine Puzzleneuheiten 2011 sowie die Kinderkalender der Edition 2012 und es gab einen Grund zum Feiern:

Heye ist seit 30 Jahren auf der Spielwarenmesse vertreten! Für diese treue Verbundenheit ehrte die Spielwarenmesse eG am Sonntag, den 6. Februar den Athesia Kalenderverlag GmbH im Rahmen eines Festakts im Foyer St. Petersburg im CNN Ost. Anne Kohlemainen, Export, sowie die Außendienstmitarbeiter Christian Hallmann und Dietmar Schlagenhauf nahmen die Urkunde in Empfang.