„Ich kann einfach nicht Wein sagen“ – München-Premiere mit Hauck & Bauer


Am Rande der GesellschaftSeit Jahren begeistern Hauck & Bauer (Elias Hauck, Zeichnungen und Dominik Bauer, Text) mit ihrem Comicstrip »Am Rande der Gesellschaft« in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ihre ständig wachsende Fangemeinde. Am Rande der GesellschaftIhre kleinen Geschichten vom normalen Irrsinn und Aberwitz des Lebens sind mal böse, oft tragikomisch und immer irgendwie absurd. So absurd, wie die Welt nun einmal ist. Für Anke Engelkes WDR-Sendung „Anke hat Zeit“ produzierten sie ihre Cartoons auch in bewegter Form. Neben der FAS veröffentlichen Hauck & Bauer im Satiremagazin Titanic, in der Satire-Rubrik SPAM von Spiegel-online und im Fachmagazin W & V.

Live zu erleben sind Elias Hauck und Dominik Bauer am Dienstag, den 20.9. um 19.30 Uhr, im Schwabinger Lokal Vereinsheim zur München-Premiere ihrer neuen Cartoon-Show „Ich kann einfach nicht Wein sagen„. Und weiter geht es dann
Am Rande der Gesellschaft21.09. Nürnberg, Bernsteinzimmer
22.09. Würzburg, Kellerperle
23.09. Alzenau, Michelbacher Schlößchen
25.09. Köln, Klüngelpütz (Beginn: 17 Uhr!)
01.10. Berlin, Das ERNST

Zum Schmunzeln für zu Hause und im Büro gibt es von Heye die neuen Aufstell-Postkartenkalender “Hauck & Bauer – Am Rande der Gesellschaft”. Sie zeigen mit einem kleinen Augenzwinkern und so manchem Seitenhieb Situationen mitten aus dem Leben und führen mit viel Spaß und guter Laune durch das Jahr 2017.

Heye „Hauck & Bauer – Am Rande der Gesellschaft“ (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Wochenkalender mit 53 Postkarten, perforiert zum Heraustrennen,
Format 16 x 16,5 cm, ISBN 978-3-8401-4438-7, Ladenpreis 12,99 €