Perfekt, stylish, innovativ – KV&H auf der PSI Düsseldorf vom 7.-9. Januar 2015


Die Europäische Leitmesse der Werbeartikelindustrie PSI und der Athesia Kalenderverlag GmbH sind wie füreinander gemacht. PSI, p wie perfekt für Werbung, s wie stylish und i wie innovativ, das charakterisiert auch die Kalender von Deutschlands größtem Kalenderverlag mit seinen Marken Harenberg, Heye und Weingarten.

Tabletcalendar Display

Tablet Kalender Display

Das riesige und einzigartige Portfolio umfasst Kalender für jeden Geldbeutel, jeden Themenbereich, jeden Anlass und jeden Anspruch, vom einfachen Abreißkalender bis zur luxuriösen Editionsausgabe. Die Kalender sind Blickfang und Schmuckstück an jeder Wand, ob in rustikaler Küche oder stylishem Büro, im eleganten Wohn- oder im hippen Kinderzimmer. Neben den vielfältigen Motiven überzeugen die Kalender als praktische Planungshilfen und lassen sich auch als personalisierte und ganz individuelle Werbemittel perfekt einsetzen.

Wege des ErfolgsEin fantastisches Besucher-Plus von fast 18% in 2014 konnte eindrucksvoll beweisen, dass das neue, junge Erscheinungsbild sowie die vielen neuen Präsentations- und Networking-Ideen der PSI aufgegangen sind. Über 16 000 Fachbesucher aus mehr 65 Ländern trafen sich in Düsseldorf bei Europas größter Plattform der Werbeartikelindustrie. Auch 2015 werden sie wieder networken, bestehende Kontakte pflegen, neue knüpfen und sich über die aktuellsten Trends und Innovationen der Branche informieren, an den Ständen der über 800 internationalen Aussteller, bei tollen Sonderschauen oder auf Aktionsflächen.

Vom 7.-9.1.2015 wird auch KV&H auf der PSI Düsseldorf die TOP Neuheiten der Kollektion 2016 präsentieren:
Ein besonderes Highlight sind die neuen Heye Tablet Kalender 2016 in den Original i-Pad-Formaten, erhältlich in edlem Schwarz und in einem dezenten Rot im Format 18,2 x 24 cm oder kleiner 13,5 x 20 cm. Sie begeistern mit schlichtem, eleganten Design, hochwertig wattiertem Vinyleinband, chamoisfarbenem Papier im Innenteil und schwarzem Farbschnitt und lassen sich mit einer Prägung wunderbar personalisieren.

Die Kraft der ErdeEinmalige Tieraufnahmen in Kombination mit Zitaten berühmter Persönlichkeiten machen den Monatskalender „Wege des Erfolgs“ zu einem perfekten Werbebotschafter.
Nachhaltiger Umgang mit unserer artenreichen Tierwelt und Natur ist das Thema des Kalenders „Die Kraft der Erde“ mit spektakulären Motiven und schützenswerten Tier- und Pflanzenarten sowie ausführlichen Texten.

Und auch der „365 Türchenkalender: Ich lerne Englisch 2016“ eignet sich perfekt als Werbekalender und erfreut nicht nur Geschäftspartner oder Kunden sondern auch deren Kinder. Jeden Tag ein Türchen mit fröhlichen, bunten Zeichnungen, mit diesem Kalender lernen sie jeden Tag spielerisch und mit viel Spaß englisches Grundvokabular. Das Adventskalenderkonzept für jeden Tag!

Diese und viele weitere innovative und dekorative Kalender sind am KV&H Stand in Halle 11 Stand H 62 zu sehen.

365 Türchenkalender