Twilight Breaking Dawn – der Kalender zum Film: Kinostart 24. November 2011


Düster, unheimlich und gnadenlos romantisch ist die Twilight  Saga – die Liebesgeschichte zwischen dem schönen Vampir Edward und der Sterblichen Bella. Und immer noch ist er ungebrochen, der Twilight Hype.

Das haben die zahlreichen Fans bei der Weltpremiere der Verfilmung von Buch vier, Teil eins,  in L.A. eindrucksvoll bewiesen. Nun kommt er auch nach Deutschland: der Film Twilight – Breaking Dawn. Am 18.11.2011, bei der Deutschland-Premiere, können die Fantasy-Liebhaber und Romantiker, die Vampir-Anhänger und Bewunderer von Robert Patterson, kurz alle Twilight Fans, „ihren“ Hauptdarsteller von Twilight 4 in Berlin live erleben. Ab 24.11.2011 ist der Film, der sicher wieder Kinorekorde brechen wird, dann auch in den deutschen Kinos zu sehen und die Fans können erleben, wie Bella endlich ihren Edward heiraten darf…

Wer das große Finale im Kino kaum erwarten kann, für den gibt es von Heye den Broschurkalender 2012 Twillight Breaking dawn. Bilder aus dem neuen Film ziehen Jung und Alt mitten hinein in die fantastische Welt der Stephenie Meyer und lassen sie mitfiebern mit den Konflikten der Cullens und der Volturi.

Und für alle Vampir-Fans gibt es noch mehr tolle Kalender bei Heye: den Vampire Diaries Posterkalender oder das Vampire Diaries 17-Monats-Kalenderbuch!