Witzig, spritzig, originell – freche Sprüche für jedermann


„Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.“
“Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.“
„Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.“

Der fette Vogel bricht den AstFreche Sprüche begegnen uns auf Tassen, T-Shirts und Frühstücksbrettchen. Für alle, die das Leben gern von der heiteren Seite sehen, liefert Harenberg mit „Der fette Vogel bricht den Ast“ nun jede Woche ein originelles Lebensmotto oder einen coolen Spruch in Kalenderform. Dazu passen die pointierten Illustrationen in knalligen Farben.

Die 53 Sprüche versammeln verrückte Alltagsweisheiten für alle Lebenslagen und überraschen mit völlig neuen, skurrilen Sichtweisen auf unsere Welt. Von den Postkarten kann man das Wochenkalendarium abtrennen und sie sammeln oder humorige Grüße an Freunde verschicken, die mal wieder Grund zum Lachen brauchen. Viel Freude vermittelt auch das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis: nur 30 Cent kostet jede Karte, Wochenübersicht und Spaß inklusive!

Der fette Vogel
Harenberg Postkartenkalender „Der fette Vogel bricht den Ast“ (KV&H),
Format 16 x 17,5 cm, zum Aufhängen oder Aufstellen,
ISBN 978-3-8400-1112-2, Ladenpreis 15,99 € (D/A)